Thomas Schröck

Welches ist das richtige Unternehmen für meine Immobilie ?
Wo bekomme ich nicht nur eine große Auswahl sondern auch eine seriöse Beratung und Abwicklung ?
Bei uns !

Natürlich versprechen Ihnen das alle Makler und Immobilienunternehmen.
Bei der Beantwortung dieser Fragen sollte die Entscheidungsgrundlage immer ein solides gegenseitiges Vertrauensverhältnis sein.
In der momentanen Marktsituation ist es nicht nur für den Eigentümer schwer seine Immobilien zu verkaufen, sondern auch für den Immobiliensuchenden ist es schwierig eine für ihn geeignete Immobilie zu finden. Dazu kommen noch Fragen nach der Rechtfertigung für den jeweiligen Verkaufspreis einer Immobilie.

Unsere Anschrift

Schröck Immobilien und Wohnbau

Rabenstr.4d
87700 Memmingen


Tel: 08331-497339

E-Mail: Info@schroeck-Immobilien.de